Schwertlehrgang mit GM Buelow in Niederösterreich

Und wieder durfte sich der HKD - Verein Amstetten über die Zusage von Grossmeister Christian Buelow freuen, der für diesen Schwertlehrgang aus Deutschland angereist kam.
Zu den weiteren Gästen konnten auch der Taekwon Do - Verein Vorau, sowie Hapkido - Meister von einigen Wiener Vereinen, wie Meister Michael Rurländer, Meister Oliver Hitz und auch der Verein BBSV Wien mit Meister Franz Jeindl.

Zum Glück spielte gerade dieses Wochenende das Wetter mit, und die Mehrzahl der Trainingseinheiten konnten im Freien durchgeführt werden, obwohl im Nachhinein doch einige Sonnenbrände gesichtet wurden. Doch gerade dieses Freilufttraining verleihte dem Lehrgang wieder ein besonderes Flair.

Der Verein möchte sich für die Teilnahme bedanken, und hofft, daß er allen Teilnehmern Spaß gemacht hat, und freut sich jetzt schon, im nächsten Jahr wieder einladen zu dürfen.

sw001 sw002 sw003 sw004 sw005
sw006 sw007 sw008 sw009 sw010
sw011 sw012 sw013 sw014 sw015
sw016 sw017 sw018 sw019 sw020
sw021        
© by Hap Ki Do Verein Amstetten